CIO INSIDE SUMMIT - Andreas Plamberger

ABOUT
Andreas Plamberger hat langjährige Erfahrung im Bereich Technologieberatung und Informationsmanagement. Er war bei PwC Austria als Senior Manager und Head of Technology Consulting tätig und arbeitete danach als Senior Account Executive bei Microsoft. Als Head of Information Management bei Canon Austria GmbH verantwortet er den Solutions Bereich und unterstützt Unternehmen, deren Prozesse zu strukturieren, zu optimieren und zu steuern.

 

Dokumentenmanagement der Zukunft: Wie verändern die neuen technischen Möglichkeiten unseren Zugang zu Geschäftsdokumenten?

Im Konzern-Start-Up Setting beschäftigen wir uns mit dieser Frage. Wir setzen uns mit der aktuellen Realität und den Visionen für die Zukunft auseinander und diskutieren, welche Lösungen bereits heute möglich sind. Dabei werden wir konkrete Beispiele aus der Praxis präsentieren und untersuchen, wie sich diese Lösungen weiterentwickeln. Wir befassen uns mit Themen wie Cloud, Künstliche Intelligenz, hybrides Arbeiten und konzentrieren uns auf die Erfassung, Transformation, den Transport und die Verteilung von Dokumenten.