About
Als Customer Success Manager für Modern Work begleitet Christian Keimel Unternehmen und Organisationen dabei, die Geschäftsziele schneller und einfacher zu verwirklichen durch die Nutzung von technologischen Hilfsmitteln. Er unterstützt dabei, den größtmöglichen Mehrwert aus Investitionen, die in Software getätigt wurden, zu generieren und Mitarbeier:innen in allen Organisationsbereichen durch das Automatisieren von Prozessen, das Vereinfachen von Kommunikationswegen bzw. Digitalisierung ganz allgemein die Mission von Microsoft, „empower every person and every organization on the planet to achieve more“ in die Realität umzusetzen.
Außerdem setzt Christian Keimel sich sehr für Inklusion im Allgemeinen und Inklusion durch digitale Barrierefreiheit im Speziellen ein. Jede Person soll, unabhängig von etwaigen Einschränkungen, die Möglichkeit haben, von den Vorteilen der digitalen Transformation zu profitieren. Microsoft versucht, Technologie für alle zugänglich zu machen.
Digitale Barrierefreiheit darf auf keiner CIO-Agenda fehlen
- Warum Digitale Barrierefreiheit eigentlich auf keiner CIO-Agenda fehlen darf
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