CIO INSIDE SUMMIT - Dieter Harreither & Tolga Tatar

Dieter Harreither  – Partner und Geschäftsführer @PwC Austria
Dieter Harreither hat seine Karriere in der Betriebsorganisation der Uniqa Versicherung begonnen, war dann einige Jahre im Insurance und Technology Consulting von Ernst & Young (EY), danach 15 Jahre beim Systemintegrator Capgemini wo er als Vice President den Bereich Standardsoftware leitete. Seit über als 5 Jahren nunmehr führt er ein Team von mehr als 50 Technologieberatern bei PwC mit Fokus SAP, Data & Insights, Automatisierung und CIO Beratung.

Tolga Tatar Senior Associate @PwC Austria
Tolga Tatar leitet das Agile Service Offering in PwC Österreich und ist Spezialist für Enterprise Agility. Er hat 10 Jahre Erfahrung in Agile Transformation, Scaled Agile Frameworks und Coaching zum neuen “Way of Working” gesammelt. Tolga hat zusätzlich noch verschiedene IT Transformation Projekte geleitet, wo er Agility mit Technologie kombiniert hat.

Pop-Up Workshop:
Agiler Arbeitsplatz
Der Agile-Transformation Workshop wird mit der Vorstellung eines Reifegradmodells und PwC Best Practices eingeleitet. Danach werden Erfahrung unter den Teilnehmern mit agile Aufbauorganisationen, Projektabläufen und Entwicklungsmethoden von SCRUM bis DevOps erläutert. Der Austausch zwischen den Teilnehmern steht im Vordergrund. Inhaltlich wird der Workshop von Tolga Tatar, SCRUM Master und Agile Leader bei PwC geleitet.