CIO INSIDE SUMMIT - Dirk Eisenberg

Vice President Research & Development

Als VP Research & Development ist Dirk Eisenberg für die Produktstrategie, Roadmap und Weiterentwicklung aller Matrix42 Lösungen verantwortlich. Neben der Führung der Feature-Teams unterstützt er Kunden, die sich in der Transformation von On-Premise-Business zu Cloud-gestützten IT Prozessen befinden. Dirk Eisenberg greift auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im End-User-Computing zurück. Er kam 2010 zu Matrix42 und war dort bis 2015 Technical Director Cloud & Mobile Management, bevor er seine aktuelle Rolle übernommen hat. Vor Matrix42 war Dirk Eisenberg bei Enteo Software und FrontRange Solutions verantwortlich für Cloud & Software. An der Berufsakademie Stuttgart absolvierte Herr Eisenberg das Studium der Technischen Informatik (BA) mit dem Abschluss zum Dipl.-Ing.

 

Vortragstitel:  TOTAL EXPERIENCE – Enterprise Service Management in einer hybriden Welt

Die Welt des modernen Workspace Managements wandelt sich von einem büro-zentrierten Ansatz zu einem menschen-zentrierten System. Die Erfahrung, die ein Mitarbeiter bei der Interaktion mit seiner Organisation macht, ist ein Entscheidungskriterium für die Gewinnung neuer und die Bindung bestehender Talente. Ein herausragendes Gesamterlebnis für Mitarbeiter und Talente zu schaffen, ist nicht nur für IT-Abteilungen möglich. Bekommen Sie Impulse, wie Matrix42 mit seinem ganzheitlichen Produktportfolio moderne Workspace-Management Projekte in einem neuen Umfeld realisiert.