CIO INSIDE SUMMIT - Elmar Jilka

ABOUT

Ich glaube an die Leichtigkeit und Einfachheit. Mit achtzehn habe ich automatisierte Managed Services aufgebaut. Im ersten Millenium-Jahrzehnt 900 Kunden eine sichere Kommunikation mit 100.000 mobilen Geräten als Professional ermöglicht.

Jetzt bieten wir mit SEQiFY ein Cyber Risk Management Tool als Cloud Service – zur Identifizierung von Risiken auf mobile Devices an.
Für IT-Manager werden Risiko Items automatisch analysiert, klassifiziert und transparent visualisiert. Das Ergbenis sind messbare Erfolgsnachweise zur Ableitung von priorisierten Security Maßnahmen auf menschlicher, technischer und organisatorischer Ebene.

Meine Leidenschaft ist die Einfachheit, um ergebnisreiche Sicherheit mit Leichtigkeit zu erreichen.

Ich bin aktiv, engagiere mich in internationalen Advisory Boards zu CyberSecurity, benutze mein Smartphone für alles, fahre Snowboard, erfinde Sicherheitstools, mag bunte Socken und kreiere exzellente Erlebnisse für CIO, CISO und Head of IT. Ich agiere global, meine Heimat ist Österreich. Ich liebe Musik, Sport und Menschen.

 

Wie Sie Ihr CyberRisiko in einen Erfolgsfaktor wandeln – mit der Stimme von Banner

Der erfolgreiche Industriebetrieb Banner, der Qualitätshersteller von Starter- und Bordnetzbatterien für unterschiedliche Anwendungen, ist sich seiner Verantwortung bewusst und weiß um das Risiko Nr. 1 bestens Bescheid. Um den Business Value zu schützen gilt es die Fragen „Was steckt hinter dem CyberRisk?“ und „Welche Optionen es gibt, um das CyberRisk in den Griff zu bekommen“ klar zu beantworten. Die Management Perspektive zeigt durch den CIO/CDO Christian Ott, gemeinsam mit Elmar JILKA CEO& Founder von SEQiFY auf, worauf es ankommt.