CIO INSIDE SUMMIT - Franz Kühmayer

FUTURE

Radikal. Digital.

Corona war ein Evolutionsbeschleuniger für Digitalisierung. Aber auch eine Nebelgranate, denn auch wenn das extrem-Home-Officing weitgehend gut geklappt hat, ist damit das Thema Digitalisierung nicht erledigt. Im Gegenteil: Die Krise hat das Tor zu einer radikal digitalen Zukunft erst geöffnet.

ABOUT

Franz Kühmayer ist Experte für das Thema „Zukunft der Arbeit“. Am Schnittpunkt zwischen Trendforschung und Unternehmensberatung verbindet er inspirierende Perspektiven mit konkreten Lösungen. Optimistisch, provokant und eloquent kombiniert er seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Top-Manager in internationalen Konzernen mit einem frechen Blick unter die Oberfläche und in die Zukunft.

Er bringt durch seine Vorträge Organisationen zum Nachdenken über ihre Kultur, Führungs- und Management-Stile. Er blickt auf eine erfolgreiche internationale Karriere als Führungskraft zurück, die ihn unter anderem nach Boston und Paris geführt hat. Heute lebt er in Wien und fokussiert sich auf die Schwerpunkte Leadership, Zukunft der Arbeit und Bildungswesen.