CIO INSIDE SUMMIT - Mark T. Hofmann

Profiling-Techniken für den Geschäftsalltag

Lügen erkennen, Menschen lesen und die Psychologie des Überzeugens. Diese Techniken sind nicht nur für Polizei- und Geheimdienste praktisch, sondern durchaus nützlich bei Verhandlungen, beim Verkaufsgespräch und im täglichen Umgang mit Kunden. Mark T. Hofmann ist ausgebildeter Profiler und Wirtschaftspsychologe und überträgt die Techniken von CIA, FBI & Co auf den Wirtschaftsbereich. Erleben Sie in einem unterhaltsamen, spannenden Vortrag die Grenzen dessen, was mental möglich ist.

 

About

Sherlock Holmes war gestern! Mark T. Hofmann ist US-trainierter Profiler und studierter Wirtschaftspsychologe, – er wurde in Washington D.C., Texas und Florida zum Kriminal- und Geheimdienstanalysten ausgebildet, spezialisiert auf das Profiling. Er spricht neben Deutsch, Englisch und Französisch auch flüssig Arabisch, tritt weltweit auf  und zu seinen Kunden zählen Ministerien, Banken, NGOs, Kreuzfahrtschiffe und Global Player aller Branchen. Bekannt ist er unter anderem als Profiling-Experte beim Focus, in dieser Funktion schreibt er monatlich über Verhandlungs- und Profiling-Techniken für den Wirtschaftsbereich.