CIO INSIDE SUMMIT - Michael Perfler

ABOUT

Michael Perfler ist seit über 20 Jahren in der SAP-Branche tätig und verfügt über umfangreiche Projekterfahrung mit einem klaren Fokus auf SAP Cloud-Lösungen. Als Geschäftsführer der Phoron Consulting hat er stets den Kundennutzen im Vordergrund und setzt sein fundiertes Wissen und technisches Know-how ein, um innovative und maßgeschneiderte SAP-Lösungen zu entwickeln. Durch seine Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und komplexe Projekte umzusetzen, hat er sich einen Ruf als vertrauenswürdiger und lösungsorientierter Ansprechpartner erworben.

 

Wie Cloud ERP die internationale Expansion unterstützt

Manchmal muss es schnell gehen! Bei der Expansion der MPG Group mit dem Zukauf von 177 Optiker-Filialen in Belgien und den Niederlanden musste auch die Integration in die bestehende IT-Landschaft sichergestellt werden. Spezielle Herausforderungen wie IFRS, hohes Belegvolumen und Intercompany-Prozesse haben das Vorhaben besonders spannend gemacht. Wie die Umstellung im Finance- und Logistikbereich trotzdem innerhalb kürzester Zeit erfolgt ist, erfahren Sie in diesem Vortrag.