CIO INSIDE SUMMIT - Mike Hart

Mike Hart – VP, Central & Eastern Europe
Seit Juli 2017 verantwortet Mike Hart als Vice President die Geschäfte von FireEye in der Region Zentral- und Osteuropa. Zuvor war Hart bei Veritas (Anbieter von Datensicherungslösungen) tätig, zuletzt als Head of Strategic Accounts und Specialist Sales in der Region EMEA. Zu Veritas kam er durch die Ausgliederung aus dem IT-Sicherheitsspezialisten Symantec, das Veritas erst 2006 übernommen hatte. Bei Symantec war Hart zuvor 12 Jahre lang tätig, zunächst in der Position eines Global Account Manager/ EMEA Telecommunications Vertical Leader (von 2003 bis 2012), dann als Director Global Accounts EMEA/APJ.

Keynote:
Cyber-Angriffsschutz durch „Managed SOC“ – Vorteile durch kontinuierlichen Security Monitoring Service (24/7) für Ihr Unternehmen.
Die Anforderungen, die IT-Abteilungen in punkto IT-Security und Compliance heute erfüllen müssen, steigen stetig. Die ständige Beobachtung der neuesten Bedrohungslagen weltweit sowie die jederzeitige Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen stellen eine stete Herausforderung an das Sicherheits-Team dar. Wie gewährleistet man Sicherheit unter Einbezug unterschiedlicher Bedrohungsinformationen (Threat Feeds, IoCs und vieles mehr), damit die Cyber Security rund um die Uhr in vollem Umfang gewährleistet ist?