CIO INSIDE SUMMIT - Peter Werzer

Peter Werzer – ehem. CEO @Axians ICT Austria Group
In seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche, davon 11 Jahre als Gründer und Entrepreneur und viele Jahre bei der IBM, hat Peter Werzer viele Organisations- und Führungsprinzipien kennengelernt. In seinen letzten Jahren durfte er Axians, mit 450 Mitarbeitern einen der größten IT-Dienstleister des Landes, leiten und von einem klassisch tayloristischen Ansatz zu einer modernen, hoch dezentralen Organisation transformieren. Das waren die lehrreichsten, erfüllendsten und erfolgreichsten Jahre seiner beruflichen Laufbahn.

Keynote:
„43. Einsichten, Ansichten und Learnings einer (langen) IT-Karriere.“
Peter Werzer, seit einigen Monaten glücklicher IT-Pensionist, spricht über Einsichten, Ansichten und persönliche Learnings, die er im Laufe seiner langen IT-Karriere gewinnen konnte und über eine Branche, die er nun von außen betrachten kann. Dabei geht es ihm nicht um Vergangenheit und Technologie, sondern um Gedanken zu Menschen, Teamwork, Motivation, Erfolgskriterien und Führungsprinzipien für einen persönlichen und beruflichen Erfolg in einer Post-Covid Businesswelt. Ferner gibt er einen kurzen Einblick in seine neue Welt als Free-Ager.